Der Laden umme Ecke.

Die Welt braucht keine Werbeagenturen mehr, das steht fest. Aber wenn Unternehmen ihre eigenen Marketingspezialisten so lange im eigenen Saft schmoren lassen, dass sie zäh und hart werden, kann es inspirierend sein, wenn plötzlich ein Koch mit frischen Ideen in der Kommunikationsküche auftaucht.

Seit 30 Jahren verstehen wir Marken. Unsere Denker sind 18, 28, 39 oder 55 Jahre alt. Hast du es bemerkt? Damit kann man zwar nicht im Lotto gewinnen, aber in Sachen Kreativität sind wir unschlagbar.

Wir sind Getriebene. Wenn du es nicht tust, können wir es auch selbst. Denn unser Antrieb ist "Erfolg" und die Leidenschaft für funktionierende Kommunikation. Hättest du gedacht, dass es so etwas umme Ecke gibt? Findest du es echt gut? Dann kannst du dich gleich hier einladen lassen.


echt gutes team

Auf unserem Team-Bild gibt es einen weltberühmten Hypnotiseur, der dich gerade extrem positiv beeinflusst. Findest du ihn innerhalb der nächsten 30 Sekunden und schaltest du ihn aus. Wir freuen uns aber auch, wenn du uns alternativ morgen früh deinen gesamten Etat für das nächste Jahr überträgst. Die Firma dankt. Hier geht's zu den Agenturleuten.

 

Du bist auf Knopfdruck ideenreich und hast Lust, uns davon zu überzeugen? Worauf wartest Du? bewerbung@echtgut.de

God Gave Rock'n'Roll to You

Wir haben eine scharfe Zunge, wie böse Selbige behaupten. Die wohl größte ihrer Art hat ganz sicher Gene Simmons, dem wir deshalb im Raum „Waterloo“ angemessen huldigen.

echtgut über uns

Das ist „Kaktus“, unser Agentur-Kaktus.

Er ist vielleicht nicht so hip wie ein Agentur-Hund, aber dafür bellt er nicht und muss auch nicht „Gassi“. Ist schon mehr als 10 Jahre bei uns, der geile Piekser.

echtgut haustier

Für Brainstorming an der frischen Luft

Statt Meerblick gibt es bei uns eine Terrasse und zwei Balkone, einen Garten mit optionalem Wasserlauf und vielen kleinen, krabbelnden Tierchen.