
Dass wir immer etwas Großes bewegen wollen, ist ja wohl klar. 900 Busse und Bahnen sind aber schon eine Ansage. Die alle starteten durch zur größten Tarifreform, die das Saarland im ÖPNV je gesehen hat - und wir mit ihnen. Ziel: Aufmerksamkeit.
Mit Dennis Lück und Jung-von-Matt/Limmat an der Seite wurde es wild und bunt. Ist ja auch schlau. Und weil der Kunde ebenso schlau war, diese Kampagne mit uns zu machen gegen den intensiven Ratschlag der Mitbewerber, war auch das Motto klar. So viel Schlauheit in einem Land muss gefeiert werden: schlauVV war geboren.
Der Rest ist eine schweißtreibende, intensive, wahnsinnige und geile Geschichte. Erzählen wir Ihnen, wenn Sie mit dem Bus zu uns kommen. (ist jetzt viel günstiger!)
Und weil wir ja auch ganz schlau sind, haben wir gleich vor die Agentur eine Bushaltestelle gestellt. Wallboxen hat ja inzwischen jeder …



